Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star San Miguel 0,0% Manzana

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 3-8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier San Miguel 0,0% Manzana wird hier als Produktbild gezeigt.
#1251

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Redaktionsbewertung

Avatar von der Redaktion

Die apfelige Variantes des San Miguel 0,0% erinnert mehr an Apfelringe und künstliche Apfelaromen, als an einen herzlichen Biss in einen frischen Apfel. Schon im Geruch erahnt man die aufkommende Süße, die einem dann beim ersten Schluck schon fast entgegen haut. Im Abgang ist es neben einer gewissen, wenn auch untertönigen, Bitterkeit und Hopfigkeit leicht haselnussig. Generell ist das San Miguel Manzana für nebenbei ganz lecker und süffig, aber auf Dauer gesehen viel zu süß.

Bewertet am

Anzeige

Rezension zum San Miguel 0,0% Manzana

Avatar von Kaddy

Das San Miguel Manzana duftet aus der Flasche nach dem Öffnen und auch noch nach Leerung stark nach künstlichem Apfelaroma. Daher überrascht es mich umso mehr, dass der Geschmack nicht von dieser Klosteinnote übertüncht wird. Anfangs eher süß, ändert sich am Gaumen der Charakter des Bieres und wird angenehm herb, wobei der Apfelgeschmack nur noch eine frische dezente Note hinzufügt. Das San Miguel Manzana ist somit kräftiger als die meisten alkoholfreien Radler und für meinen Geschmack erfrischender, da nicht so aufdringlich brausig. Da ich eigentlich alle Lebensmittel mit Apfelgeschmack eher liegenlassen würde, bin ich von diesem Bier positiv überrascht. Ich könnte es nicht immer trinken, aber für einen heissen Tag am Strand erfrischt es sehr gut und ist ausprobierwürdig.

Bewertet am