Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Salm-Bräu Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 12.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 56% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#4969

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
72% Avatar von MichaelF
40% Avatar von goldblumpen

40% LIeber auslassen

Avatar von goldblumpen

Bisher ist mir aufgefallen, dass es bei jeder Brauerei ein Bier gibt, das ich für weniger gelungen halte: Beim Salm-Bräu ist es das Pils. Ich glaube, das wurde nur gebraut um den deutschen Touristen etwas bekanntes vorsetzen zu können. Wobei ich denke, dass die deutschen Gäste da wohl lieber ihr eigenes Industrie-Pils bevorzugen.
Das Bier ist für ein Pils relativ herb und hat einge Eigenaromen, welche ich von diesem Biertyp nicht gewöhnt bin. Sollte man sich für den Bier-Verkostungsteller (mit 4 Sorten) entscheiden, sollte man wohl auf dieses verzichten.

Bewertet am