Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Salitos Tequila

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#18853

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
46%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
40% Avatar von TheIgel69

wie abgestandene Pisse

Avatar von Der Bierkeller

Es sieht im Glas aus wie abgestandene Pisse mit etwas Schaum. Geschmacklich Tequila im Bier das ist nur Panscherei das schmeckt nicht. Es ist ein Modegetränk für 16 Jährige Anfänger das braucht man im gepflegtem Alter nicht mehr. 2 Öffner von 10.

Bewertet am

Rezension Salitos Tequila

Avatar von Duffbaron

Dieses Bier enttäuscht leider auf ganzer Linie, statt dem erhofften Geschmack nach Tequila und Limetten schmeckt es eher wie ein
Radler /Alsterwasser.

Zudem ist mir aufgefallen das der Abgang etwas stark ist, wodurch mir der Geschmack auf das Bier vergangen ist.

Das einzig Positive ist die Farbe und der Kohlensäuregehalt die sind in Ordnung.

Fazit: Lieber ein vernünftiges Alsterwasser bzw Radler trinken, denn von Limetten und dem Tequila ist kaum was zu schmecken.

Bewertet am

53% Leider fehlt hier der Tequila

Avatar von LordAltbier

Riecht nach Sprite. Der Antrunk schmeckt auch nach Sprite im Abgang merkt man dann einen leichten Biergeschmack und wieder dieses Zitronenaroma. Wo ist der Tequila? Auf der Dose steht 58% Bier und 42% Lemon-Softdrink with Tequila Falvour! Okay also handelt es sich um ein Radler mit 5,9% Alkohol, aber es ist bei bestem Willen kein Tequilaaroma zu erkennen. Das Bier schmeckt eigentlich ganz gut und ist kalt eine gute Erfrischung aber es ist kein Tequilaaroma da, desshalb bin ich enttäuscht, wenn man ein Bier danach benennt sollte man das auch schmecken. Fazit: Trinkbares Biermischgetränk, aber leider fehlt der versprochene Tequila!

Bewertet am