Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Salitos Mojito

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#18854

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von goldblumpen

45% Südseebier aus Nordrhein-Westfalen

Avatar von goldblumpen

Ja, das Salitos ist ein Bier, da denkt man an Sonne, Strand und Südsee -besonders wenn auch noch Mojito drauf steht. Dabei kommt das Zeug aus der für ihre Palmenstände und südliche Lebenslust bekannte Stadt Paderborn...wohl eher nicht.
So bin ich auch nicht wirklich überzeug vom Bier, das gerne ein Cocktail wäre. Es ist einfach nur unglaublich süß mit einem klebrigen zitronigen Abgang. Lieber das Geld für einen richtigen Urlaub sparen.

Bewertet am