Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Saalfelder Gaudi Weizen

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze 12.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 10°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4118

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
77% Avatar von fischi_brauer
67% Avatar von gerdez

77% Rezension zum Saalfelder Gaudi Weizen

Avatar von fischi_brauer

angefangen von einer schöne bernsteinfarbe über ein tolles bananenaroma. ein super weizen, traditionell mit flaschengärung. sollte man probieren

Bewertet am

67% Rezension zum Saalfelder Gaudi Weizen

Avatar von gerdez

Es läuft und läuft und läuft. Ansonsten nichts besonderes, aber eben unfassbar süffig. Dabei nie schlecht, aber auch gar nichts besonderes. Der Beiname "Gaudi" passt wie Faust auf Auge! Absolutes Bierzeltweizen.

Bewertet am