Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rychtář Fojt

  • Typ Untergärig, Leichtes Schankbier
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 70% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#29046

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von goldblumpen

70% Endlich ein nicht wässriges 10-grädiges Bier

Avatar von goldblumpen

Über das in Tschechien und der Slowakei beliebte "Desítká", also einem leichten Bier mit 10° Stammwürze wurde schon in einigen Rezensionen berichtet. Meist schmecken diese aber für den deutschen Gaumen sehr wässrig.
Dieses Bier ist ein bisschen anderes: Es schmeckt auch ein bisschen leichter, aber schmeckt nicht nach verdünnten Bier. Mir hat es gut geschmückt, aber ich denke den Tschechen ist es zu gehaltvoll für ein 10-grädiges Bier.

Bewertet am