Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rychtář 15° Speciál

  • Typ Untergärig, Spezial
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7683

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
61% Avatar von goldblumpen
55% Avatar von Christoph Weber

61% Blöderweise bissl bitter

Avatar von goldblumpen

Nicht nur aufgrund des Alkoholgehaltes ein Bockbier. Auch von der Süße kommt es hin. Als ich es 2013 das erste Mal trank empfand ich es nicht als so überstark, aber jetzt kommt es sehr hart herüber, sehr viel Alkohol und sehr wenig Hopfen.
Wer gerne starke Böcke mag, wird Gefallen finden, aber sonst gibt es nicht viel her.

Bewertet am

55% Alkohollastig im Geschmack

Avatar von Christoph Weber

Ein tschechisches Starkbier, und stark ist es, es bockt ein wenig, es ist herb bitter gut, aber der Alkoholgeschmack bleibt von vorne bis hinten, was ein wenig Punkteabzug gibt. Es erinnert von dem her ein wenig an die Bockbiere österreichischer Grossbrauereien, wo man den Alkohol auch imemr schmeckt.

Bewertet am