Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rogue Farms 4 Hop IPA

  • Typ Obergärig, IPA
  • Alkohol 4.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 68% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#28031

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von Bier-Klaus
63% Avatar von LordAltbier

63% Ganz OK!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig, leicht säuerlich, fein bitter und hat Noten von Citrus-Früchten und Grapefruit. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk nur insgesamt noch spritziger und die Citrus-Aromen sind noch intensiver. Der Abgang ist kräftig aber angenehm bitter und erinnert an Kräuter, Hanf und auch ein bisschen an Blutorange. Fazit: Ganz anständiges IPA aber es haut mich jetzt auch nicht um...

Bewertet am

73% Rezension zum Rogue Farms 4 Hop IPA

Avatar von Bier-Klaus

Braukunst live 2016:

Heller Bernstein, opalisierend, wenig feiner Schaum. Es riecht wenig nach Kräutern.
Der Antrunk beginnt schlank und etwas rezent. Der Geschmack ist kräuterig herb mit etwas
Fruchtnoten von Orange und einem gut hopfigen Nachhall.
Ein schönes Session IPA.

Bewertet am