Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Römerbräu Leichtes Weizen

  • Typ Obergärig, Leichtes Weizen
  • Alkohol 3% vol.
  • Stammwürze 8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#28445

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Kleine Brauer-Große Biere 2016

Avatar von Bier-Klaus

Kleine Brauer-Große Biere 2016:

Das leichte Weizen ist hellgelb und sehr trüb. Gehopft wurde es mit Huell Melon. Der Geruch ist malzig und maischig. Im Geschmack ist es schlank, der maischige Geschmack ist verschwunden. Es ist sehr stark gehopft, den Huell Melon schmecke ich nicht, höchstens etwas weinige Aromen. Blind hätte ich das Bier für ein Pils gehalten, weil es überhaupt nicht fruchtig und enorm gehopft ist. Für ein leichtes Weizen mit den entsprechenden Werten ist es enorm geschmackvoll und ich liebe diese gute Hopfung.

Bewertet am