Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Robens Kerker Gold

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9789

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
82%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von Bier-Klaus
81% Avatar von Chris

81% Rezension zum Robens Kerker Gold

Avatar von Chris

Ein echtes norddeutsches Pils. Granate!

Bewertet am

83% Rezension zum Robens Kerker Gold

Avatar von Bier-Klaus

Die Farbe ist Bernstein bis dunkles Gold und leicht trüb. Im Antrunk ein kräftiger Malzkörper vollkommen pilsuntypisch aber die Hopfung ist stark und angenehm, wie es beim Pils sein muss. Der Körper ist sehr süffig und rund, ich würde es aber eher unter den gut gehopften Esxport-Bieren einordnen. In Nachtrunk ein sehr guter Hopfen-Nachhall. Insgesamt sehr süffig.

Bewertet am