Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rittmayer Hallerndorfer Märzen

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24285

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Rittmayer Hallerndorfer Märzen

Avatar von Bier-Klaus

Eines der Biere bei denen ich schwören würde, das habe ich schon getrunken. Wenn, dann habe ich es nicht bewertet.

Bernsteinfarben und leicht trüb mit wenig hellbraunem und feinem Schaum. Es schmeckt wie es riecht, nämlich vollmundig, sehr malzig und süsslich. Das ist schon fast zu süß für mich, andererseits schmeckt es gut nach Schokolade, das gefällt mir wiederum. Der Nachtrunk endet wenig gehopft. Insgesamt ist es mir zu malzlastig.

Bewertet am