Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ritterbräu Weissbier naturtrüb (ehem. Helle Weisse)

  • Typ Obergärig, Alkoholreduziertes Weizen
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8301

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von goldblumpen

71% Brauchbares Weizen

Avatar von goldblumpen

Nachdem ich bei der Prüfung einer Wasseraufbereitungsanlage der Brauerei war, kaufte ich noch dieses Bier im dortien Supermarkt.
Man bekommt ein recht nettes fruchtiges Weizenbier mit einem hefigen Körper, das zwar nicht sonderlich speziell oder aromentechnisch herausfordernd ist,aber dennoch angenehm erfrischend rüberkommt.

Bewertet am