Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rhythm & Blues Barrel Aged

  • Typ Barleywine
  • Alkohol 10.2% vol.
  • Stammwürze 22.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 71% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#16213

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
89% Avatar von hightower
52% Avatar von Johannes

89% Rezension zum Rhythm & Blues Barrel Aged

Avatar von hightower

orangener Farbton, opal
beige cremige Schaumkrone
malzaromatischer Duft bestehend aus Karamell und Toffee mit Aromen dunkler Früchte sowie mildem Sherry und sanften Eichenholztönen
fruchtiger Antrunk mit Aromen von dunklem Dörrobst, dazu eine schöne Portion Toffee sowie mildes Eichenholz
harmonisches Mundgefühl, sanfte Adstringenz, wärmend
perfekt ausbalancierte Bourbonnote im Abgang mit angenehmer Bittere sowie mildem Eichenholz

Bewertet am

52% Wieder ein mal etwas von de Molen....

Avatar von Johannes

...ein Barleywine ist in der schön typisch minimalistischen Flasche. Und dann ist er noch Barrel Aged. Das ganze verspricht viel und ich muss sagen, ich mag viele Barleywines, zumindest wenn die meisten in die Richtung gehen, die ich bisher getrunken habe. Dieser Barleywine ist schon im Einstieg sehr ungewohnt. Dieser weißt eine vergorene Essigsäure auf, die mir so rein gar nicht gefällt. Die Säure zeiht sich durch das ganze Bier. Zudem ist das Bier nicht so gewohnt süß und hat nicht die bekannten Aromen. Gut, vielleicht schmeckt er manchen, aber meine Geschmacksrichtung trifft dieser Barleywine definitiv nicht.

Bewertet am