Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rhöner Biobräu Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 24% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

Das Bier Rhöner Biobräu Pils wird hier als Produktbild gezeigt.
#5866

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
24%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
24%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
24% Avatar von Florian

24% Rezension zum Rhöner Biobräu Pils

Avatar von Florian

Eins vorab: Mein Testexemplar des Rhöner Biobräu Pils’ wurde stets gut gekühlt und dunkel gelagert. Zum Test war das Bier laut Etikett noch mehr als ein halbes Jahr haltbar. Eine weitere Person bestätigte meine Eindrücke während des Tests.

„Bonduell ist das famose Zartgemüse aus der Dose.“ lautet es in einer Werbung und genau dieser Slogan kam mir beim „Genuss“ dieses Bieres in den Sinn. Es riecht nach Erbsen oder wie der Saft eingekochten Erbsen-Möhren-Gemüses. Dieses Erbsenaroma trägt sich markant durch das Bier bis in den Abgang hinein. Dazu kommt ein gehöriges Maß an Kohlensäure und im Abgang gekünstelte Bitterkeit, welche das Trinken nicht unbedingt erleichtern.

Es schmeckt schlichtweg furchtbar.

Bewertet am