Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Reudnitzer Pilsner Premium

  • Typ
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Reudnitzer Pilsner Premium wird hier als Produktbild gezeigt.
#320

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
67% Avatar von Echterbierkenner
51% Avatar von Schmallo
35% Avatar von ren1529

51% Rezension zum Reudnitzer Pilsner Premium

Avatar von Schmallo

Der Geruch wirkt hopfig,würzig,frisch. Mittelmässige Pilsfarbe nicht goldgelb wie man so gewohnt eher ein tick heller. Angenehmer Kohlensäureanteil,langsam aufsteigend. Die Blume hält sich durchschnittlich lange. Der Antrunk ist mildmalzig, mild gehopft, mildsüßlich. Im Mittelteil deutlich herber und würziger, auch süßlich. Der Abgang ist etwas aromareicher,würziger, herbhopfig am Ende bei moderater Süße. Der Nachgang entfaltet nun endlich das volle Aroma dieses Bieres, es hält lange an. Der gesamt Geschmack, nicht zu herb, eher süß aber doch angenehm.

Bewertet am

35% Rezension zum Reudnitzer Pilsner Premium

Avatar von ren1529

Ich bin nicht gerade ein Pilsliebhaber aber das hier ist noch dazu eins der schlechtesten Exemplare, die ich bisher gekostet habe.

Bewertet am