Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rappen Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 11.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#9999

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
80% Avatar von Joni1998
66% Avatar von LordAltbier
53% Avatar von ElftbesterFreund
48% Avatar von Massingasetta

80% Ein Bier für das Volk

Avatar von Joni1998

Ein gut gepflegtes Helles, das man immer trinken kann. Egal ob zur Brotzeit, in Gesellschaft oder Feierabendbier. Ich habe schon sehr viele Biermarken aus Bayern durchprobiert und bin bei diesem hier geblieben. Preislich liegt dieses Bier mit 11€ und Lieferung an die Haustüre ganz vorn im Rennen. Einfach mal probieren!

Bewertet am

66% Recht süffig!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-herb. Der Mittelteil ist leicht herb und eine feine Malz-Note erkennt man im Hintergrund. Der Abgang ist malzig-weich und ist recht getreidig, ein klein bisschen würziger Hopfen ist im Hintergrund vernehmbar. Fazit: Ein süffiges Bier, kann man gut trinken!

Bewertet am

48% Rezension zum Rappen Hell

Avatar von Massingasetta

Es kommt ein Herr an die Tür und bietet frei Haus ein Kasten Bier für 11 EUR. Man will dieses Bier mögen. Schon der Anblick und der Gercuh dieses Bieres verraten es geht nicht. Dieses Bier hat kein gutes, stimmiges Aroma noch ist die Schaumkrone annehmber. Einstieg ist zwar einigermassen stimmig, aber dieses Bier schmeckt etwas nach Chemieexperiment Bier. Fazit: Dieses Bier ist noch nicht einmal ein Versuch wert.

Bewertet am