Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Раковский “Стаповиленское” тёмное (Rakovskiy “Starpvilenskoye” tomnoye)

  • Typ Dunkles
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#11345

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
42%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
42% Avatar von goldblumpen

42% Dunkles Irgendwas

Avatar von goldblumpen

Auch ein Dunkles Bier gibt es in dieser Hausbrauerei (тёмное = dunkel). Wie aber die meisten Ländern östlich von Krakau, ist das dunkle Bier hier entweder picksüß oder einfach nur grauslich. Dies ist zwar ein Vertreter des ersteren, macht es aber nicht viel besser, da es einfach wirklich nur süß ist, ohne irgendeinen herben Biergeschmack (was aber dem Geschmack der hiesigen Damenwelt gut trifft). Man kann es gerne versuchen, aber empfehlen kann ich es nicht.

Bewertet am