Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Раковский “Пильзенское" светлое (Rakovskiy “Pilzenskoye" svetloye)

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#11343

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
44%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
44% Avatar von goldblumpen

44% Da ist Pilsen weit weg

Avatar von goldblumpen

Nach dem guten Hellen freute ich mich schon auf das "Пильзенское", also Pilsner. Leider konnte es mich nicht recht überzeugen. Es wurde eigentlich das solide Helle mit anderen Hopfensorten vermengt und ein bisschen anders gekocht. Aber ein typischer Pils-Geschmack lässt sich nicht finden. Stattdessen schmeckt es einfach nur nach Chemie.

Bewertet am