Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Raggei Maunzteufi

  • Typ Untergärig, Bock
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#25022

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Kleine Brauer-Große Biere

Avatar von Bier-Klaus

Der Maunzteifi ist ein Bockbier, was der Name bedeuten soll, weiß ich nicht. Er hat eine dunkel orange Farbe mit leichter Trübung. Der Geruch ist malzig und würzig, etwas wie belgische Ales.

Der Geschmack ist malzig und maischig, die Süße schmeckt nach Blütenhonig. Trotzdem ist das Bier nicht zu süß, es kommen nämlich noch säuerliche Aromen dazu, wie saurer Honig aber harmlos. Nicht untrinkbar aber auch nicht gut.

Bewertet am