Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Radniční Speciál IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze 14.95%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 89% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#7580

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
89%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
89% Avatar von goldblumpen

89% Unbedingt empfehlenswert

Avatar von goldblumpen

Ein gutes Beispiel, dass nicht alles was grauslich aussieht, auch schlecht schmecken muss, ist dieses Bier. Als ich es in der 1l-Plastikflasche mit kitschigen Etikett in einem grindigen Lebensmittelgeschäft in Hodonín gesehen habe, war es mehr die Neugier als der Gusto der mich getrieben hat, dieses BIer zu kaufen -ein "english IPA", wie das Etikett verhieß, ist in Tschechien doch sehr selten.
Die Brauerei im Rathaus von Jihlava (dt.: Iglau) war mir sehr bekannt seit mir dort vom Bräutigam einer Hochzeitsgesellschaft ein BIer ausgegeben wurde und dieses geschmacklich sehr fein war.
So auch dieses Bier. Umgefüllt in, und getrunken aus einem Bier-adäquaten Trinkgefäß, wie einem Teku-Kelch, konnte man die ganze Vielfalt der Aromen heraus schmecken; besonders im Abgang breitet sich ein angenehmer Geschmack im Mund aus. Sollte ich wieder einmal darüber stolpern, greife ich sicher wieder, egal wie grauslich die Verpackung aussieht.

Bewertet am