Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Raciborskie Klasycznie Warzone Zielone

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8254

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
46%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
49% Avatar von Dunkel-Fhyrst
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Raciborskie Klasycznie Warzone Zielone

Avatar von Bier-Klaus

Das ist der erste Schluck Bier am Abend, ehrlich! Und das Bier ist grün! Brennessel- oder Spinatgrün. Ich glaube ich hab Augenkrebs,
doch "Zielone" heißt grün, sagt Tante Google. Ob das Grün nur Lebensmittelfarbe ist, weiß ich nicht.

Das Bier hat einen leichten, künstlichen fruchtigen Geschmack, vielleicht Waldmeister oder Minze. Im Abgang wird es gut herb.
Vielleicht werde ich durch die Farbe beeinflusst aber das schmeckt mir zu künstlich.

Bewertet am