Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Purkmistr Vídenský Adventí Speciál

  • Typ
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27786

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Purkmistr Vídenský Adventí Speciál

Avatar von Bier-Klaus

Das Weihnachtsbier mit einer Stammwürze von 14° Plato riecht nach Lebkuchen, Vanille und Rum. Es wurden Gewürze verwendet, welche weiß ich nicht. Das Bier ist goldgelb und blank mit wenig feinem Schaum. Es schmeckt nach Nelken und künstlichen Butteraromen aus dem Backregal. Die vielen Gewürze sind wild durcheinander gemischt, es schmeckt ganz grausig. Ich kann nicht mal das 0,1l Probierglas austrinken.

Bewertet am