Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Podlužan světlé medium (Pivovar Břeclav)

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21659

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
59%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
59% Avatar von goldblumpen

59% Je mehr man trinkt, desto besser wird es

Avatar von goldblumpen

Es gibt manche Biere, bei denen sagt man, dass sie einfach nicht gut sind, aber wenn man einmal 1 ganzes Glas getrunken hat, dann wird es schlagartig besser. Das Podlužan ist wohl ein solches. Auch wenn man es am Anfang wohl etwas zu bitter empfinden kann, so ist es nach dem ersten Glas dennoch ein netter Begleiter durch den Abend. Vielleicht keine Aromabombe, aber ein solides Bier von einer mittelständischen Brauerei.

Bewertet am