Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Podkováň 12°

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#13266

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
38%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
38% Avatar von goldblumpen

38% Rezension zum Podkováň 12°

Avatar von goldblumpen

Ich habe dieses Bier in einem Russland-Markt in Wien gekauft. Da die Brauerei offenbar nicht Teil der tschechischen Brauereiinnung ist, habe ich es bis jetzt nicht gekannt...naja, es ist mir nichts entgangen. Offensichtlich versucht man hier den russischen Markt mit einem Bier zu betreten, dessen einziges Qualitäts-Argument ist, dass es aus Tschechien kommt. Geschmacklich kann man den Russen nur raten, dass sie lieber bei ihrem Baltika bleiben sollten -das ist zwar auch nicht überragend, aber immer noch besser als dieses Gesöff.

Bewertet am