Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Пиринско (Pirinsko)

  • Typ Untergärig, Leichtes Schankbier
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#12418

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
58% Avatar von goldblumpen
51% Avatar von Bierflasche

58% Industrie-Lagerbier

Avatar von goldblumpen

Ein Mitbringsel eines Kollegen aus Bulgarien in der 1l-Plastikflasche. Diese musste zur Leerung des Kühlschranks schnell beprobt werden.
Das ging recht gut, da es sehr gut trinkbar ist und nicht sehr kompliziert, aber auch interessant ist. Ein einfaches Industrie-Lager eben

Bewertet am

51% Das schlechteste von mir getrunkene Bier aus Bulgarien

Avatar von Bierflasche

Gab es bei mir im Hotel dauerhaft vom Fass und hätte man sich zu jeder Tageszeit selbst zapfen können. Im Vergleich zu den anderen Bieren, die ich dort getrunken habe, ist das hier das schlechteste. Während der Einstieg noch ganz ok war, ist der Rest sehr wässrig, wenig Aromen von Bier und ein ekelhaft süßlicher Abgang. Im Hotel gab es für mich dann lieber bulgarischen Wein, der hat wenigstens geschmeckt

Bewertet am