Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Philadelphia Beer (Jordanien)

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30113

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von goldblumpen

63% Überraschend gut

Avatar von goldblumpen

In manchen islamischen Ländern gibt es gottseidank auch Brauereien. So gibt es schon seit den 50er-Jahren von der niederländischen Amstel-Brauerei eine Filiale, die den Jordanischen Markt versorgt.
Das BIer ist ein helles Lager, das einen vollmundigen Geschmack hat und nicht wie erwartet wässrig ist. Ein Bier, das mich freut, dass ich es kosten konnte.

Bewertet am