Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Peroni Forte

  • Typ Untergärig, Bock
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30054

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
52%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
58% Avatar von Iceman40
45% Avatar von goldblumpen

58% Rezension zum Peroni Forte

Avatar von Iceman40

Peroni Forte ist, wie der Name schon sagt ein Starkbier ohne Bockbier Charakter. Es ist goldgelb mit einem unauffälligen Geruch. Der Antrunk ist stark und süß, zu süß. Die Süße und die alkoholische Schärfe lassen keinen Platz für andere Aromen. Gut, Malz schmeckt man schon heraus aber Caramelnoten, wie angegeben, erkenne ich nicht. Süß und durchschnittlich.

Bewertet am

45% Der Versuch eines Bockes

Avatar von goldblumpen

Auch von der Brauerei Peroni gibt es einen Bock, der unter dem Namen "forte", also "stark" verkauft wrd. Es ist ein sehr süßes und starkes Bier, das mir persönlich aber nicht geschmaeckt hat.

Bewertet am