Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Perlenbacher Hefeweizen Alkoholfrei

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27855

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
13%
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
13% Avatar von ehemaliger Benutzer
13% Avatar von Bierprolet91

13% Nein!

Avatar von Bierprolet91

Das muss nicht wiederholtwerden, grauenhaft muffig nach angegammelter Unterhose

Bewertet am

13% Nicht schön

Avatar von ehemaliger Benutzer

Alkoholfreie Hefeweizen gehören zu meinen Lieblingsbieren. Sicher gibt es da gute und schlechte aber das Perlenbacher Hefeweizen Alkoholfrei markiert hier mit Abstand das Schlußlicht. Die leicht dunkle Farbe ist noch OK, aber das Bier liegt wie eine trübe Brühe im Glas, schafft es kaum, eine Schaumkrone zu bilden und den Geruch kann ich nur als muffig bezeichnen. Ich habe extra auf des Haltbarkeitsdatum geschaut. Aber damit war das auch nicht zu entschuldigen. Ein kleiner Schluck hat es nur noch bestätigt. Das geht gar nicht.
Liebe Bierbrauer aus Zickau: Warum macht ihr sowas? Ihr könnt das viel besser. Euer Pils verdient ein Lob, die alkoholfreien nicht.

Bewertet am