Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Paulaner FC Bayern Fanbier

  • Typ Helles
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 47% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#22646

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
47%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
52% Avatar von LordAltbier
43% Avatar von Bastus

43% Rezension zum Paulaner FC Bayern Fanbier

Avatar von Bastus

Ich bin seit 22 jahren FCB Anhänger und war gleich angetan als ich das Fanbier erblickte. Da mussten gleich einpaar Flaschen mit, ist doch klar!
Aber geschmacklich ist bei diesem Bier nicht viel bei rumgekommen. Es ist ein reines ``Schüttbier´´ ohne Höhen und Tiefen. Uninspiriert aber Stadiontauglich. FCB Forever !! Aber ich muss mir nicht alles reindrücken nur weil FCB drauf steht.

Bewertet am

52% Naja...

Avatar von LordAltbier

Auf meiner Flasche ist Manuel Neuer zu sehen, jedoch interessiere Ich mich nicht für Fußball sondern für den Inhalt der Flasche. Der Antrunk ist etwas hopfig aber auch leicht muffig. Der Abgang gestalltet sich wieder hopfig aber nicht so muffig. Dieses Bier ähnelt eher einem schwach gehopften Pils, als einem Hellen, denn es ist nicht wirklich süffig und ich vermisse das Malz beim trinken. Fazit: Für Bayern-Fans sicher ein Muss, aber vom Geschmack her gibt es bessere Biere aus Bayern. Kann man trinken, aber der Champion unter den Bieren ist es nicht!

Bewertet am