Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Patrón Pšeničný Špeciál 13°

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8766

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
72% Avatar von goldblumpen
67% Avatar von lepton

72% Charaktervolles Weizenbier

Avatar von goldblumpen

Den meisten wird dieses Bier wohl zu herb sein, da es doch deutliche Hopfennoten hatte. Man sollte es nicht mit den bayrischen Weizenbieren, sondern eher amerikanischen Wheat Ales vergleichen.
Es hatte einen vielschichtigen, fein aromatischen Körper, der allerdings etwas wirr wirkte.
Da ich das Bier bereits 2012 getrunken habe, weiß ich nicht, ob es noch verfügbar ist.

Bewertet am

67% Rezension zum Patrón Pšeničný Špeciál 13°

Avatar von lepton

Schöne Farbe, aber zu bitter für ein Weizen für mich.

Bewertet am