Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Palmsdorfer Ernte

  • Typ Untergärig, Spezial
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze 13.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23641

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Palmsdorfer Ernte

Avatar von Bier-Klaus

Goldgelbe blanke Farbe mit einer enormen Krone. Der Geruch ist sehr süßlich.

Der Geschmack ist gut vollmundig mit einer dominanten Bitterkeit.
Der volle Körper hat keine vordergründige Malzsüße, sondern eine gute Herbe wie es eigentlich nur ein Bockbier zeigt, keine Hopfenbitterkeit.
Trotzdem ist die Bitterkeit gut eingebunden und sehr angenehm im Trinkfluß.
Erst im Nachhall wird der Hopfen deutlicher und hinterläßt eine angenehme Herbe am Gaumen.

Ich bin begeistert, das ist ein super süffiges und kräftiges Bier. So kennt man das gar nicht von den Österreichern. Aber es ist halt wie bei uns, die Kleinen müssen zeigen wie es geht

Bewertet am