Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Paderborner Radler

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.4% vol.
  • Stammwürze 5.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 61% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#2605

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
68% Avatar von Biergroßmeister_Kevin
53% Avatar von LordAltbier

68% Lecker

Avatar von Biergroßmeister_Kevin

Optik: Blass Hellgelb und blank. Schaumkrone quasi nicht vorhanden. Sehr feinporig und kurzlebig.

Einstieg: Das "Bier" riecht extrem zitronig und süß. Im Antrunk ists dann ebenfalls sehr süß zitronig.

Körper: Die Rezenz ist sprizig lebendig. Der Körper ist leicht wässrig. Die Süffigkeit ist sehr gut.

Abgang: Nun setzt die Zitronensäure ein. Ein sehr aufmerksamer Tester kann ein sehr dezentes Hopfenaroma mit Herbe vernehmen.

Fazit: Das Bier schmeckt tatsächlich ein wenig wie Sprite. Mir hats ganz gut Geschmeckt, wobei ich hier das Bier vermisse. Wobei, wenn ich mir das normale Paderborner so anschaue, vermisse ich es vielleicht doch nicht.

Bewertet am

53% Ist OK aber man schmeckt leider kein Bier.

Avatar von LordAltbier

Es schmeckt nach Sprite, kein bisschen nach Bier, manche Fassbrause hat mehr Biergeschmack als dieses Gesöff, aber da Ich Zitronenlimonade mag, mag Ich auch dieses Getränk. Als Erfrischung ist es sicher ganz gut geeignet und ja es schmeckt! In diesem Sinne: Prost!

Bewertet am