Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Paceña Pilsener La Paz

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3274

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von goldblumpen

61% Ein Bier wenn grad nix besseres da ist.

Avatar von goldblumpen

Als ich das erste Mal von diesem Bier roch, erinnerte es mich an den Geruch, den manches Haustier verbreitet, wenn man es schon länger nicht ausgemistet hat.
Bei dem Geruch habe ich schon schlimmes erwartet, allerdings ist der Geschmack ganz passabel, wenn auch etwas wässrig - ein typisches Bier welches besser wird, je mehr man davon trinkt.
Sollte man sich im bolivianischen Dschungel verirren, kann man sich darüber freuen, dies in der Überlebensausrüstung dabei zu haben, aber in einem europäischen Land 3 € für 0,35 l zu zahlen, kann man sich sparen...(naja, zumindest konnte ich meine Neugier befriedigen....)

Bewertet am