Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ožujsko Limun

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#17900

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von ppjjll
68% Avatar von goldblumpen

73% Herrlich erfrischend

Avatar von ppjjll

Tue mich etwas schwer bei der "Bierbewertung". Das Getränk schmeckt jedenfalls herrlich frisch nach Limette und ist auch recht bitter (wie Grapefruit). Enthält wohl eine Mischung aus Orange und Zitrone, die 60 % des Gesöffs ausmacht.

Würde ich immer wieder trinken! Bewertung je 7.

Bewertet am

68% Erfrischend spritzig

Avatar von goldblumpen

Erstmal Danke an meinen Kumpel Florian, der mir dieses Getränk aus seinen Flitterwochen mirgebracht hat.
Es handelt sich um einen klassischen Radler, der mir Sprite zu 50% gemischt wurde. Dabei entsteht ein recht erfrischendes Getränk, das gut für einen heißen Sommertag passt. Besonders ausgeprägte Aromen wird aber man nicht finden (wohl auch normalerweise nicht suchen).

Bewertet am