Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ožujsko Jabuka

  • Typ Fruchtbier
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 55% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#12947

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von MichaelF

55% Rezension zum Ožujsko Jabuka

Avatar von MichaelF

Das Ožujsko Jabuka ist ein Apfelradler aus der Hauptstadt Kroatiens. In einer goldgelben Farbe mit klitzekleinen Spuren von Schaum steht er vor mir und riecht nach süßen Äpfeln. Kein Wunder, auch der Geschmack wird von Äpfeln dominiert, die eine süße, oft künstlich wirkende Wand aufbauen, im Abgang wird es trockener. Wo dabei das Bier abgeblieben ist, kann es uns wohl selbst auch nicht verraten. Es ist erfrischend und schmeckt ganz gut, ist für mich in der Kategorie Radler aber eine Themenverfehlung. Wieso drosselt man den Einfluss der Äpfel nicht ein wenig und lässt dem Bier mehr Raum?

Bewertet am