Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ottakringer Radler Cranberry Zitrone

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28789

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
51% Avatar von goldblumpen

51% Rosa Beeren-Radler

Avatar von goldblumpen

Bei diesem Radler ist schon einmal die Farbe gewöhnungsbedürftig: Blassrosa. Ich habe mich nicht davon abschrecken lassen und das Gebräu versucht: Vom Geschmack her merkt man eher wenig vom Bier (das 50% der Mischung ausmacht), dafür kommt aber stark die Zitronensäure durch. Es ist übrigens interessant, dass neben dem 50% Bier der Obstanteil mit 2% angegeben wird. Man kann sich also denken, dass 48% Zuckerwasser in der Mischung sind.
Wenn man gerne süße Limonaden trinkt, die einen leichten Biergeschmack aufweisen, kann gerne zugreifen. Mir persönlich ist es zu süß, aber ich muss zugeben, dass es interessantes Experiment ist, Cranberries hinzuzugeben.

Bewertet am