Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ostravar Original

  • Typ
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2872

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von goldblumpen

76% Mit der Erfahrung kommt das miese Bier raus

Avatar von goldblumpen

Vor einigen Jahren getrunken, mit Prozent bewertet und jetzt habe ich mir wieder eine Flasche gekauft. Damals fand ich es noch recht passabel, aber jetzt empfinde ich es als richtig primitives Industrie-Lager, das nicht einmal allzu süffig ist. Auch im Vergleich mit anderen tschechischen Industriebieren (Staropramen,-brno...) finde ich es eher unterdurchschnittlich.

Bewertet am