Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Original Oettinger Radler

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 66% von 100% basierend auf 7 Bewertungen und 5 Rezensionen

#119

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 7 Bewertungen
100% Avatar von fuppes55
69% Avatar von Jeuni
69% Avatar von Biergroßmeister_Kevin
63% Avatar von LordAltbier
60% Avatar von AugustinerLöwe
58% Avatar von MichaelF
43% Avatar von Bier-Klaus

60% Bestes Radler

Avatar von AugustinerLöwe

Wenn ich mal ein Radler im Sommer trinke, trinke ich das von Oettinger, da es nicht so süß ist wie von anderen Brauereien. Sehr süffig und ist erfrischend!!

Bewertet am

43% Rezension zum Original Oettinger Radler

Avatar von Bier-Klaus

Radler trinke ich ca. zweimal im Jahr, meistens im Hochsommer. Ich finde beim Radler ist es ziemlich egal, welches ich trinke. Wenn ein Bier schon mit Limonade verpfuscht wird, dann schmeckt es doch immer gleich.

Bewertet am

69% Lecker

Avatar von Biergroßmeister_Kevin

Optik: Hellgelb und leicht blass und blank. Dies Schaumkrone löst sich schnell auf, und verschwindet vollständig.

Einstieg: Das Bier riecht stark zitronig und leicht hopfig. Im Antrunk ein leicht süßer zitroniger Geschmack, welcher von einer dezent leichten Hopfenwürze untermalt wird.

Körper: Die Rezenz ist spritzig lebendig. Die Textur ist OK. Die Süffigkeit ist sehr gut.

Abgang: Im Abgang kommen stärkere säuerlich Zitrusnoten auf.

Fazit: Solides und gutes Biermischgetränk.

Bewertet am

69% Rezension zum Original Oettinger Radler

Avatar von Jeuni

Solider Biermix, Preisleistung stimmt aufjeden Fall. Besser als manch Markenradler.

Bewertet am

63% Gut & günstig

Avatar von LordAltbier

Schmeckt gut, die Zitrone schmeckt nicht künstlich, es ist sehr erfrischend, toller Biermix!

Bewertet am