Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ommegang Abbey Ale

  • Typ Obergärig, Ale
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 78% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#2818

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von neorunner

78% Rezension zum Ommegang Abbey Ale

Avatar von neorunner

Blinde Bier # 8 - http://flic.kr/p/9tSHyk

Dank Kevin (shrek806) für die Zusendung dieses in Runde # 4 von Blinden Bier BIF.

Diese 12 Unzen Flasche verwendet wird, um in meiner Pink Floyd Animals Glas brechen. Maroon braun gießt schön ins Glas. Kopf ist dick und schaumig mit genügend Struktur in eine Kugel Eis auf dem Glas zu drehen. Als ich das Glas bewegen sie wackelt wie jellow.

Aroma ist süß wie Melasse und dunklen Feigen. Aroma wirkt wie ein schönes reichhaltigen, cremigen ale mit einer guten Menge an Süße, die in der Nase erkennbar war. Der Geschmack ist ein wenig stärker als ein Standard-braun, aber nicht zweistelligen Kraftpaket nicht. Ich würde irgendwo um sieben Prozent sagen-ish.

Die Fuge - Ommegang Abbey Ale. Great stuff, obwohl ich lieber ihre Quad (drei Philosophen) ein bisschen mehr.

Serving Art: Flasche

Bewertet am