Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Olivětinský Opat sváteční speciál

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol
  • Stammwürze 17%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7827

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Volles malziges Halbdunkles

Avatar von goldblumpen

Ein schönes, volles Halbdunkles, das schon etwas ein manches Belgisches erinnert. Es sollte wohl ein Bockbier werden, dafür fehlt es aber an Tiefe und Bittere -und für ein klassisches Halbdunkles ist es zu voll.
Mir persönlich gefällt es ganz gut, auch wenn man es nicht einteilen kann. Es ist ein besonderes Bier mit einem eigenen interessanten malzigen Charakter.

Bewertet am