Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Olivětinský OPAT Absinth

  • Typ Kräuterbier mit Absinth
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21667

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
32%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
32% Avatar von goldblumpen

32% Absinth mit Bier...naja

Avatar von goldblumpen

Inzwischen gibt es einige Brauereien, welche ihr Bier mit Absinth "verfeinern". Ich persönlich bin aber nicht besonders begeistert...das Bier ist extrem sauer und der Geschmack ist,naja,...gewöhnungsbedürftig. Ein Gewöhnungseffekt durch vermehrtes Genießen ist aber nicht nur aufgrund der schweren Verfügbarkeit schwer...nein...es produziert auch Kopfschmerzen am nächsten Tag...und zwar nicht in biertechnischer Ausführung.

Bewertet am