Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Okocim Jasne Pelne

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 48% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#18989

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von Hobbytester

48% Anspruchslos und süffig

Avatar von Hobbytester

Zu Beginn riecht das Bier nach gar nichts Besonderem, man kann es gerade so als Durchschnittsbiergeruch wahrnehmen. Der Antrunk ist genauso nichtssagend. Im Abgang schmeckt das Bier dann recht hopfig und auch ein wenig malzig. Der Nachgeschmack verfliegt relativ schnell. Bitterkeit bleibt aber noch in leichter Form. Es lohnt sich nicht, ausführlich über den Körper dieses Biers zu sprechen. Viel mehr als das bereits Genannte hat er nicht zu bieten. Hinzu kommt vielleicht noch eine leichte Honignote. Goldgelbe Farbe trifft auf immerhin lang bleibenden Schaum. Dieses Lager ist sehr süffig, es macht sich gut als Party- oder Stadionbier. Seine leichte Bitterkeit ist nicht von der Hand zu weisen und auch gar nicht mal so schlecht. Es gibt recht viel Kohlensäure.

Fazit: Früher hätte ich dieses Bier noch mit einem befriedigenden Resümee durchgewunken. Man wird allerdings anspruchsvoller, so anspruchsvoll, dass man Anspruchsloses immer besser erkennen kann. Die Süffigkeit sorgt hier aber für ein durchaus ausreichendes Ergebnis.

Bewertet am