Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Oettinger Weizen & Zitrone

  • Typ Obergärig, Weizen-Radler
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22916

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von LordAltbier

73% Lecker & erfrischend

Avatar von LordAltbier

So nun teste ich die alkoholhaltige Variante, nach dem ich vor 2 Tagen die Alkoholfreie bereits verköstigt habe. Der Antrunk ist sehr spritzig, angenehm sauer und schmeckt nach natürlicher Zitrone. Der Abgang ist hefig und hat ein saures Zitronenaroma, welches auch nicht künstlich schmeckt. Fazit: Es schmeckt ähnlich wie die alkoholfreie Version aber man merkt schon ein paar feine Unterschiede. Mir schmecken beide Varianten sehr gut, da sie erfrischend sind und nicht künstlich schmecken. Gerne wieder!

Bewertet am