Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Null Komma Josef Zitrone-Minze Radler

  • Typ Untergärig, Alkoholfreies Radler
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze 7.3%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29428

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von goldblumpen

45% Abstruses Experiment ohne Alkohol

Avatar von goldblumpen

Jetzt ist es soweit. Jetzt treffen die immer gewagteren Radler-Kombination auf die Idee, das ganze mit alkoholfreien Bier zu machen.
Das Getränk ist gedacht für Sportler und Leute die im Sommer bei hohen Temperaturen arbeiten und Autofahren müssen. Die Unterscheidung von anderen Radlern erfolgt durch einen, angeblich frischen, Minzgeschmack. Soweit die trockenen Fakten.
Vom Etikett prostet uns der junge Braumeister zu und hofft, dass wir bald viele kleine Einwegflässchen von dem Gebräu kaufen. Ich werde wohl nicht dabei sein.
Es ist äußerst geschmacklos und die Minze merkte ich nur, als ich mich über den komischen Abgang gewundert habe.

Bewertet am