Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Nova Schin Cerveja Pilsen

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3300

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Tarfeqz

33% Rezension zum Nova Schin Cerveja Pilsen

Avatar von Tarfeqz

Die Farbe ist schon mal,........abstoßend. Es hat nämlich ein gesunden Urinton. Na dann Prost. Geruchlich gibt es aber Entwarnung mit Hopfennoten und leichter Bitterkeit, die an ein Pils erinnern. Der Einstieg ist mild und leicht säuerlich. Wirklich leicht. Es fehlt hier definitiv schon mal an Spritzigkeit. Der Abgang. Durch und durch verwässert. Säure und Bitterkeit sind verschindend im hintersten Bereich der Geschmacksknospen gewandert. Naja. Das positive daran ist, das ich noch einen Brasilianer getrunken habe. Wer hat das schon?!

Bewertet am