Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Nøgne Ø #1000

  • Typ Gewürzbier
  • Alkohol 10% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#24592

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Braukunst live 2015

Avatar von Bier-Klaus

Die Beschreibung der Brauerei dazu lautet:
"We are celebrating our 1000th batch with these two beers. They are quite similar, though the colour differs. They are both brewed with spices, inspired by 1001 night."

Ich probier das Nr. 1000 mit dem goldenen Label. Dunkelorange und ohne Schaum liegt es im Glas. Im Geruch ist es minzig-schokoladig wie "After-Eight". Also Gewürze sind definitiv drin. Es folgt ein sehr würziger, etwas süßlicher und minziger Geschmack. Jetzt würde mich interessieren, welche Gewürze drin sind. Aber After-Eight und Weihnachten, das trifft es sehr gut, 1001 Nacht kenne ich nicht vom Geruch her.

Ich hatte aber schon spannendere Biere vom Kjetil. Weitere kann ich nicht verkosten, da eine Gruppe lärmender Brauer den Stand für sich besetzt.

Bewertet am