Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Neuzeller Kloster-Bräu Apfel Bier 0,0

  • Typ Alkoholfreies Biermischgetränk
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 39% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#23286

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
39% Avatar von deadparrot

39% Ist das noch Bier?

Avatar von deadparrot

Ich bin normalerweise überhaupt kein Freund von Biermischgetränken, erst recht kein Freund alkoholfreier Biermischgetränke, habe neulich aber doch das Apfelbier 0,0 aus Neuzelle probiert. Was soll ich sagen – ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch wirklich als Bier bezeichnet werden sollte. Das schmeckt nach einer leicht künstlich bitteren Apfelschorle, die ein bisschen Schaum bildet. Die Farbe ist äußerst hell, durchsichtig, irgendwie weißlich-blass, der Geschmack viel zu süß und nicht einmal besonders authentisch, was wohl an der Verwendung von Apfelsaftkonzentrat liegt. Jeder naturtrübe Apfelsaft schmeckt besser. Als Durstlöscher taugt dieses Getränk aufgrund der Süße auch nicht besonders. Schon das "reguläre" Apfelbier aus Neuzelle fand ich eher durchwachsen, aber dieses hier gefällt mir wirklich nicht.

Bewertet am