Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Murauer Lemongras

  • Typ Untergärig, Märzen/Festbier, Biermischgetränk
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Dieses Bier wurde mit folgenden Tags versehen:

  • Lemongraslimonade
  • Süßungsmittel
    #3344

    Probier mal

    Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

    Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

    Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

    Aktuelle Bierbewertung

    Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
    A
    B
    C
    D
    E
    F
    49%
    G
    H
    I
    J
    Bewertungsdetails
    Basierend auf 2 Bewertungen
    50% Avatar von goldblumpen
    48% Avatar von MichaelF

    50% Süßer Radler mit Zitronengras

    Avatar von goldblumpen

    Um 2012 war die große Zeit als jede Brauerei mit Radlern zu experimentieren begann.
    Dies war ein Radler aus dieser Zeit. Da der olle Zitronenradler schon ausgelutscht war, aber man nicht allzu abstruse Kreationen versuchen wollte, machte man dieses Getränk.
    Es war eigentlich nicht schlecht. Es war ein guter Durstlöscher mit leichten Zitronengrasaroma. Allerdings war er mir persönlich zu süß.
    Es wird gemunkelt, dass er noch immer verfügbar ist, aber ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

    Bewertet am