Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Munich Brew Mafia Limelight Session Lager

  • Typ Untergärig, Leichtes Schankbier
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29735

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von Bier-Klaus
63% Avatar von CaptainFriendly

83% Rezension zum Munich Brew Mafia Limelight Session Lager

Avatar von Bier-Klaus

Craftbierfest Wien 2016:

Das Limelight wurde mit französischem Mistral-Hopfen eingebraut. Es ist hellgelb und leicht trüb, bedeckt von wenig feinem Schaum. In der Nase leichter Limettengeruch. Der Körper ist gewünscht leichtfüssig, auch hier ein leichter Limettengeschmack mit mittlerer Herbe. Das kann ich mir im Sommer gut als Aperitivbier vorstellen, bevor man auf das Don Limone umsteigt.

Bewertet am

63% Nochmal was Leichtes für zwischendurch

Avatar von CaptainFriendly

Offenbar gehören Leichtbiere hier nicht besprochen, in diesem Fall kann auch dieses wieder gelöscht werden. Wozu es nun einer Brew Mafia bedarf, um ein Pils mit reduziertem Alkoholgehalt (nichts Anderes ist es nach meinem Geschmack) zu brauen, erschließt sich mir nicht wirklich, auch wenn es hier als Lager angepriesen wird. Schmeckt auch nicht schlecht, aber ich greife dann doch lieber zu einem guten Mittelklasse-Pils von einer der vielen fränkischen Brauereien.

Bewertet am