Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mühlenbräu Eremiten-Trunk

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23309

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Mühlenbräu Eremiten-Trunk

Avatar von Bier-Klaus

Der Eremit ist leuchten bernsteinfarben mit leichter Trübung und ohne Schaum. Er riecht malzig frisch aber auch etwas nach Gummibärchen. Das Bier ist sehr wenig gespundet, fast lack. Der Malzkörper ist vollmundig und gut süßlich, es schmeckt ein wenig nach Vorderwürze und nach Honig. Sehr fruchtig im nachtrunk und sehr gut gehopft. Wenn das Bier nicht so ruhig wäre, das Faß wurde frisch angezapft, dann wäre es trotz der dominierenden Malzsüße super.

Bewertet am